Acoustic Champagne

acousticchampagneDas Unplugged Projekt „Acoustic Champagne“ ist, wie es der Name schon verspricht, akustischer Champagner für die Ohren. Die Gitarristen Josha und Jack spielen die besten Songs der letzten Jahrzehnte und begleiten ihre Instrumente mit einem zweistimmigen Gesang. Zu dem Repertoire der Künstler gehören Songs von Interpreten wie Eric Clapton, Billy Idol, Lenny Kravitz und Limp Bizkit.

Acoustic Champagne ist das Highlight jeder Veranstaltung. Besonders im Bereich der Galaveranstaltungen hat sich diese Formation deutschlandweit einen Namen gemacht. Auch einzeln sind die beiden Musiker sehr erfolgreich unterwegs. Sie spielten schon für Künstler wie: Shania Twain, Ronan Keating, Cliff Richards, Yvonne Catterrfield. Und waren in TV Produktionen zu sehen wie: Top of the Pops, ZDF Fernsehgarten, VIVA Comet, GIGA, NBC für u.v.a.

Weitere Informationen  erhalten Sie unter: www.acousticchampagne.de

Tags: , ,

Comments are closed.