Feuershow mit der Flammendiva

feuershow1Es gibt viele Möglichkeiten seine Feier oder Veranstaltung aufzupeppen. Eine der beliebtesten und spektakulärsten Unterhaltungseinlagen für jede Gelegenheit ist natürlich eine Feuershow.

Die Flammendiva und ihre Künstlerfreunde sind wahre Spezialisten auf diesem Gebiet. Sie zaubern das Feuer in die Augen ihrer Gäste.

Andächtig staunendes Publikum ist garantiert.

Sei es klassisches Feuerschlucken, Fackeljonglage, rotierende Feuerseile oder die Kunst des Poischwingens, bei den vielseitigen Programmen schlagen die Flammen der Begeisterung hoch und Funken sprühen bis in die Herzen der Zuschauer. Erleben sie die Fastsination akrobatischer Darbietungen und Tänze in Verbindung mit sensationellen Feuerspektakeln und imposanten pyrotechnischen Effekten. Staunen sie, wenn die schwingenden Poi fantasievolle Lichtfiguren in den Raum zeichnen und Feuerkugeln über die den Boden gleiten. Seien sie gespannt, wie vielseitig und atemberaubend eine Feuershow von echten Profis sein kann.

Es gibt für jeden Anlass das passende Programm. Sei es eine Feier im kleinen Kreis, ein Jubiläum mit Verwandten und Freunden, ein Polterabend, eine Hochzeit oder ein großes Stadtfest. Die Flammendiva begeistert ihr Publikum und zieht jeden in ihren Bann. Auch zu Weihnachtsfeiern & Silvesterpartys ist ein Auftritt der Diva ein eleganter und unvergesslicher Höhepunkt. Die Größe der Show können sie individuell bestimmen, sei es ein Soloauftritt, ein feuriges Duo oder eine Darbietung mit dem ganzen Gefolge (bis zu fünf Künstler).

Über die Möglichkeiten und die Auswahl an fantastischen Kostümen und Requisiten informieren sie sich bitte unter www.flammendiva.de.

Für alle die es nicht so heiß mögen, hat die Flammendiva noch verschiedene Tanzshows und Jonglagen ganz ohne offene Flamme im Repertoire. Auch für die Kinder ist gibt es im Programm das Richtige. Das Lichttheater oder die Kinderanimation sind beliebte Möglichkeiten, die Kleinen zu unterhalten und zu begeistern.

Comments are closed.