„Mister R & Mister B“

ein Jazz- und Pop-Duo, das sich für unterschiedliche Events eignet
(z.B Apéromusik, Dinnermusik, festliche Anlässe, div. Firmen-Events)

Line-Up:

oli1Oliver Buchert – sax, vocals
Der Saxophonist und Sänger brachte im Jahre 2005 ein Soloalbum heraus. Durch sein Studium an der Jazz- und Rockschule Freiburg fand er noch mehr zum Jazz und spielte auf Jazzsessions mit internationalen Grössen zusammen. In letzter Zeit arbeitet er als Musiker und Komponist ausserdem noch für „2Visions“, ein multimediales Projekt mit dem Freiburger Schlagzeuger Lothar Lipej.






Matth Reischl – piano, vocalsmatth1
Seit 1985 Barpianist (in Deutschland und der Schweiz). Er studierte an der Jazzschule Basel Klavier und machte sich in Freiburg einen Namen als Boogie-Pianist. Im Jahr 2008 erschien „Pianobar Music“, das bisher letzte Soloalbum in einer Reihe von Produktionen, die bis ins Jahr 1995 zurückreichen.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.mister-r-and-mister-b.de

Tags: ,

Comments are closed.